Direkt buchen & profitieren Mehr erfahren Jetzt profitieren
4.7
Ausgezeichnet
457 Bewertungen

Was wir für Sie tun während Covid 19

#weareopen

Liebe Gäste,


es sind herausfordernde Zeiten für uns alle und wir hoffen sehr, es geht Ihnen allen gut.

Wir sind uns unserer Verantwortung für Ihre Sicherheit und Gesundheit in unserem Hotel bewusst. Daher möchten wir Ihnen sowohl Reisesicherheit als auch maximale Buchungsflexibilität ermöglichen. Die folgenden Informationen können dabei besonders hilfreich für Sie sein. Bitte beachten Sie die dafür grundlegend geltende vom Land Rheinland-Pfalz auferlegte 2G+ Regel ab 04.12.2021 (ausgenommen Gäste mit Booster-Impfung und Kinder unter 12 Jahren + 3 Monate sind ausgenommen, Jugendliche ab 12 Jahre + 3 Monate bis 17 Jahre auch mit Negativ-Test).

Sie können sich auf uns verlassen


Die Einhaltung der geforderten Hygienestandards haben für uns zu jeder Zeit oberste Priorität, damit Sie sich bei uns wohlfühlen und einen angenehmen und sicheren Aufenthalt bei uns verbringen können. ** Dafür haben wir uns sogar im Juli 2020 vom SGS Institut Fresenius zertifizieren lassen. **

Ihr Zimmer wird nach wie vor auf Wunsch täglich gereinigt. Wenn Sie bei einem längeren Aufenthalt auf eine Reinigung verzichten möchten, dann informieren Sie bitte unser Team. Alle Mitarbeiter arbeiten mit einem Mund-Nasen-Schutz und Handschuhen und verwenden desinfizierende viruzide Reinigungsmittel.

Sie finden an verschiedenen Stellen, wie der Lobby, kontaktlose Desinfektionsspender vor. Des Weiteren informieren wir unsere Gäste über Hygiene- und Präventionstipps und raten aktuell generell von Händeschütteln ab.

Für unsere Geschäftsreisenden


Alle Zimmertypen und Serviced Apartments stehen Ihnen zur Verfügung. Unsere Rezeptionszeiten aktuell sind von 7:30 bis 20:00 Uhr. Außerhalb unserer Öffnungszeiten ermöglichen wir Ihnen 24/7 den kontaktlosen Check-in via Schlüsselsafe.

Frühstück erhalten Sie weiterhin in unserer gemütlichen Wohnlounge. Eine kleine Mittags- und Abendkarte steht für Sie bereit. Gerne können Sie auch über eine Vielzahl an Essen To-Go Angeboten auswählen und bei uns verzehren. Kein Problem ! Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle stehen außerdem für Sie bereit.

Serviced Apartments (Hier gilt: die 3G-Regel)
Die aktuell besonders clevere Alternative bei uns. Sowohl für Kurz- und Langzeitaufenthalte, als „Zuhause weg von Zuhause“, gerade wenn auch die tägliche Versorgung in einer eigenen Küche gewährleistet sein soll.

Für unsere touristischen Gäste


Wir verstehen, dass sich aufgrund der aktuellen Situation immer wieder Fragen ergeben können. Wenn Sie also Fragen zu Ihrer Buchung haben, dann wenden Sie sich gerne an unser Team.

Touristische Übernachtungen weiterhin möglich:
Aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Landesregierung sind touristische Aufenthalte weiterhin möglich. Wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns direkt buchen (telefonisch, per Mail oder über unsere Website), dann garantieren wir Ihnen für Neubuchungen allerhöchste Flexibilität. Daher können Sie an fast allen Terminen bis 24 oder 48h vor Anreise kostenfrei stornieren oder ganz einfach umbuchen. So können wir uns gemeinsam an die neue Situation anpassen und Ihren besonderen Urlaub möglich machen!

Machen Sie Menschen glücklich
Sie möchten nicht nur sich, sondern auch guten Freunden oder Verwandten eine kleine Urlaubsfreude machen? Mit einem Gutschein für das Hotel & Living Am Wartturm haben Sie vollste Flexibilität, denn er kann 3 Jahre lang und zu Ihrem Wunschtermin eingelöst werden. Der besondere Tipp: Alle Gutscheine können Sie auch gleich nach dem Kauf ausdrucken

Unser Team – Einfach gerne für Sie da


Unser Rezeptionsteam und unsere lieben Azubis sind natürlich weiterhin Mo-Sa von 07:30 bis 20:00 Uhr persönlich, sowie telefonisch sogar bis 21:00 Uhr unter +49 6232 64330 für Sie erreichbar! Oder schreiben Sie uns eine Mail. Buchungen sind weiterhin rund um die Uhr hier möglich. Und natürlich werden wir Sie – zwar mit der erforderlichen Distanz – wie immer mit einem Lächeln bei uns begrüßen.

Bearbeitungszeiten
Aktuell kann bei es bei Anfragen Ihrerseits zu Verzögerungen kommen. Aber selbstverständlich tun wir unser Bestmögliches Ihnen zeitnah zu antworten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle von Herzen für den beispielhaften Einsatz unserer Mitarbeiter und das tolle Verhalten unserer zahlreichen Gäste während der letzten Monate. Durch diesen gemeinschaftlichen Einsatz und den von uns bisher erfolgreich umgesetzten hygienischen Maßnahmen ist es uns weiterhin möglich Sie herzlich und sicher beherbergen zu können.

Bleiben Sie uns weiterhin so treu – Wir freuen uns auf Sie
Ihre
Michaela und Christian Heck

Sie haben noch weitere Fragen? Sprechen Sie uns einfach an!

Kontakt




    Anschrift

    Hotel & Living Am Wartturm

    Landwehrstraße 28
    67346 Speyer

    Tel +49 6232 / 64 33-0
    Fax +49 6232 / 64 33-21

    info@hotel-amwartturm.de
    www.hotel-amwartturm.de

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden