Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Alle Zimmer sind mit komfortablen Boxspringbetten, Klimaanlage, Flatscreen TV, kostenfreiem WLAN, Bad mit Dusche/WC sowie einem Schreibtisch ausgestattet.
Gibt es einen Föhn?
Ja, alle Bäder sind mit einem Föhn ausgestattet.
Gibt es ein Telefon auf den Zimmern?
Ja, alle Zimmer sind mit Telefon ausgestattet.
Sind die Zimmer behindertengerecht?
Nein, wir verfügen nicht über behindertengerechte Zimmer.
Verfügen die Zimmer über Allergikerbettwäsche?
Alle Betten sind standardmäßig mit für Allergiker geeigneter Bettwäsche ausgestattet. Wenn Sie ein Extrakissen wünschen, erwähnen Sie dies bitte bei Ihrer Buchung.
Gibt es Mehrbett-/Familienzimmer?
Wir haben einige Zimmer für 3 oder 4 Personen, sowie einen abgetrennten Familienbereich, der für bis zu 10 Personen Platz bietet.
Sind Kinder erwünscht?
Wir begrüßen Ihre kleinen Lieblinge gerne bei uns und halten neben einem Reisebett, auch verschiedene Helfer bereit, wie z.B. einen Hochstuhl, Windeleimer, Kindertritt, Lätzchen, Töpfchen.
Sind Haustiere erlaubt?
Wir begrüßen gerne Ihren vierbeinigen Liebling (ausgenommen sind Allergiker- und Superior Zimmer). In diesem Fall wird ein extra hygienischer Reinigungsaufwand in Höhe von 12€/Nacht berechnet. Es wird gewünscht, dass Hunde im Haus über eine Leine geführt werden.
Gibt es Raucherzimmer?
Nein. Wir sind ein Nichtraucherhotel. Allerdings verfügen manche Zimmer über einen Balkon, auf dem das Rauchen bei geschlossener Balkontür gestattet ist.
Haben die Zimmer eine Minibar?
Teilweise, und zwar in unserer Superior Kategorie (mit Mineralwasser bestückt). Für die restlichen Zimmer bieten wir gerne einen Kühlschrank in der Hallo-Lounge an, so dass Sie Ihre Getränke, Snacks oder Medikamente dort kühlen können.
Weiterhin erhalten Sie eine reichhaltige Auswahl an kühlen Getränken und kleinen Snacks 24 Stunden am Tag über unsere Maxibar – und das bereits ab 1 €.
Gibt es im Hotelzimmer einen Safe?
Ja, alle Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet.
Gibt es einen Wäscheservice?
Ja. Gerne nehmen wir Ihre Wäsche zur Reinigung entgegen. Die Preise erfahren Sie an der Rezeption.
Gibt es die Möglichkeiten von Zustell- und Babybetten?
Ja, diese Möglichkeit bieten wir Ihnen, für € 10-20 pro Nacht für ein Zustellbett und € 5 pro Nacht für ein Babybett. Bitte kontaktieren Sie hierzu die Rezeption, denn nicht in allen Zimmern ist der nötige Platz hierfür vorhanden, so dass Sie komfortabel wohnen können.
Gibt es Kinderermäßigung?
Ja. Kinder unter 7 Jahren übernachten im Doppelbett der Eltern gratis und sind zum Frühstück eingeladen. Kinder von 7-12 Jahren zahlen € 10 pro Nacht und sind ebenfalls zum Frühstück eingeladen.
Gibt es einen Fahrstuhl?
Nein, wir verfügen nicht über einen Fahrstuhl. Gerne buchen wir Ihnen jedoch bei Geheinschränkung ein Zimmer im Erdgeschoss.
Kann ich Gepäck im Hotel deponieren?
Ja, wir haben einen abgeschlossenen Gepäckraum, den Sie jederzeit vor oder nach dem Check In benutzen können.
Gibt es öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe des Hotels?
Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, dessen Bus Linie 565 Sie direkt ins Zentrum von Speyer bringt. Ca. 600 Meter entfernt liegt die S-Bahn Haltestelle Speyer-Nord-West. Die Bundesstraße B9 ist 900m entfernt und die Autobahnzufahrt A61 nur 1,8 km.
Gibt es Fahrräder im Hotel?
Ja. Wir bieten Ihnen moderne City-Fahrräder, die Sie an unserer Rezeption leihen können (nach Verfügbarkeit).
Gibt es eine Klimaanlage?
Der Frühstücksraum ist klimatisiert und ab 2021 sogar alle Hotelzimmer. Unsere Apartments verfügen über einen starken Ventilator.
Was kostet die Internetnutzung?
Unseren Gästen steht die Nutzung des Internets kostenfrei zur Verfügung. Sie können mehrere Geräte gleichzeitig anmelden und das Internet kostenfrei im ganzen Haus nutzen.